Vereinslauf Skiclub Donnersbachwald - erfolgreiche Teilnahme

Text vom WSV Sankt Nikolai:


Am heutigen Samstag fand der Vereinslauf des Skiclub Donnersbachwald auf der Riesneralm statt.🏔️❄️🌨️


Der WSV St. Nikolai im Sölktal, war zum Saisonabschluss, mit 8 Teilnehmer/innen mit dabei.😎👍


Hubert Schiefer konnte bei Top Bedingungen und einem schwierigen Hang die Tagesbestzeit erfahren. Spitze Hupo!!!😱


Mit Jonas Schiefer und einer sensationellen Fahrt von Manuel Reiter, war das Podest in der Gästeklasse in rein Sölker Hand.🥇🏆💪


Mit Phillip Schupfer und Lena Schupfer konnten noch zwei weitere Klassensiege eingefahren werde. Paul Krause war auf dem Weg zu einer neuen Bestzeit, schied jedoch leider durch einen Innenskifehler aus.


Danke an den SC Donnersbachwald für die tolle Durchführung und den herzlichen Empfang. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jänner 2027, diesmal am Stockerfeldlift 😉🏔️⛷️🥇


Nun geht's für den WSV in die Frühjahrspause, bevor Mitte Mai das Fußball Training wieder beginnt.


Save the Date:

Sportfest am 4. Juli

mit Nachwuchs Fußball Turnier und dem legendären Gummistiefel weitwerfen am Abend 👍💪🏆😉



  • Bild+vom+Skirennen
  • Bild+vom+Skirennen
  • IMG_9867
  • Bild+vom+Skirennen
  • Bild+vom+Skirennen